Festumzug zum Rolandsfest 2017



Anlässlich des 1090. Geburtstages Nordhausens gab es zum Rolandsfest 2017 wieder einen großen Festumzug heute, der von vielen Vereinen und Institutionen gestaltet wurde.
Die Streckenführung war geplant: Der historische Tross startet um 14 Uhr in Nordhausen Ost und wird von dort durch die Leimbacher Straße, vorbei am Bebel-Platz die Stolberger Straße hinauf, die Wilhelm Nebelung-Straße entlang in Richtung Hagen, von dort zum Pferdemarkt und dann die Rautenstraße hinab ziehen.So konnte man es heute erleben.Wir waren für Sie dabei an diesen sonnigen Nachmittag.
Viele Bunte Fotos finden sie hier mit einen KLICK auf diesen Text…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s