F-Gebiet Revival Open Air 2017



Die Partyreihe „F-Gebiet Revival Open Air 2017 •24 Stunden Rave“ geht in die neue Runde !
Wie immer wurde mit feinstem Tekk und House euer Tanzbein zum zucken gebarcht.
Wie jedes mal wurde auch an diesem Abend für einen Special Guest gesorgt! Elektro-Liebhaber kamen natürlich auch auf ihre Kosten:Die Dj´s hatte euch mit fettem House und Blitzgewitter zum Springen gebracht. Es war wieder so weit, es war Sonnabend Mittag und die Party auf 2 Areas im kultigsten F Gebiet in Kleinfurra kann steigen. Für euch lief auf allen Areas Musik für jeden. Von Elektro über Tekk, bis hin zu House und Charts. Mit leckeren Getränken und Essen und einem kühlen Bier ließ sich auch zwischen dem Dancen mal eine gute Pause machen. Natürlich waren auch wir wieder für Euch dabei und haben alle Momente eingefangen. Hier eine paar unvergessliche und magische Fotos von Euch!

Alle Fotos für euch hier…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s