Nordhausen verliebt sich.


JCH19.12.15SM - 119
Im Clubhaus wurde Nordhausen verliebt sich gefeiert es war wieder einmal im absoluten AUSNAHMEZUSTAND. Dieser Abend so kurz vor Weihnachten ist schon etwas ganz Besonderes. Ob Jung oder Alt – alle feiern mit. Dazu gab es noch sehr abwechslungsreiche Musik von Rock, Schlager, House, Electro bis hin zu RnB, da war garantiert für jeden etwas tanzbares dabei. Frühes Kommen hat an diesem Abend schon mal sichergestellt, dass man vielleicht die Richtige oder den Richtigen findet. Aber der heiteren Vorweihnachtsstimmung kann das natürlich keinen Abbruch bescheren. Hier nun eure Bilder von der sagenhaften, legendären, spektakulären Weihnachtsglinde aus dem Jugendclubhaus.

Danke an Sven M.für seine Fotos…. hier mit einen klick zu sehen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s