Silvester im Crazy Buddha


DSC_8179
Wohin nur in der Silvesternacht? Die Frage ist für die Freunde der Housigen Partys leicht beantwortet: natürlich zur größten Party in NDH!

Heute Nacht standen „BROTHERS INCOGNITO“. höchstpersönlich an den Turntables im Crazy Buddha.Dazu gibts noch feinesten Musikalischen Support von Matthew Deluxe & die Jungs von Electrichousebrothers die sonst in den angesagtesten Clubs der Region zu Hause sind. Und sie legt einen Mix aus Pop, Charts, House und Trash für Euch auf. Also stellt den Willkommenssekt an die Seite und dann geht’s quer durch die Silvesterdeko ab auf den Floor: So wird die Tanzfläche die ganze Nacht nicht leer werden.Und mit dem Silvester Special krönte das Organisationsteam heute das vergangene Jahr im Crazy Buddha.
Doch nun genug geredet, Ihr habt ordentlich Party gemacht und wartet sicher schon auf Eure Bilder. Hier sind sie:

Alle unsere Fotos der Nacht hier…..

Fotos der letzten Jahre vom Silvester hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s