Joachim Deutschland in der Destille


deu
Wieder ein Star in Nordhausen. Dieses Mal gab sich Joachim Deutschland die Ehre. Mit seinen Top Hits „Marie“ und „Ein wenig Anarchie“ und vielen anderen ist er recht bekannt. Trotz der Kälte am Abend statteten viele der Destille einen Besuch ab. Hit um Hit schmetterte er um die Ohren. Was bleibt einem da anderes übrig als zu tanzen und zu feiern. Nach seinem Auftritt verteilte er noch Autogrammkarten.Die Vorband an diesen Abend war Foto von Just Kidding. Alle Bilder findet ihr nun hier, viel Spass…

Alle Fotos hier mit einen KLICK….

Hier findet ihr das Video zum Event…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s