Come as you are Party



Hey hey! War das mal wieder ein super Mittwoch im Clubhaus mit der besten Mucke und tanzfreudigen Studenten. Jeder war gut drauf, jeder hat getanzt und jeder hat gelacht – es wurde gefeiert und getanzt, und zwar bis in die seeehr frühen Morgenstunden – eine abwechslungsreiche Nacht mit vielen musikalischen Höhepunkten, die ihresgleichen Sucht. Und wer einfach mal ungezwungen feiern gehen will… Ganz klar, nur im Jugendclubhaus Nordhausen ist man genau richtig. Aber schaut mal selbst die tollen Bilder von euch an! Na dann mal bis Sonnabend im Clubhaus!

Zu den Fotos kommt ihr hier….

Advertisements

Street Food Festival Freikarten.



Wir verlosen regelmäßig Freikarten für Veranstaltungen in der Region, die wir von Harzpix.de unterstützen. Freunde unseres Portals können die Karten hier gewinnen. Die Gewinner werden von uns per Telefon oder E-Mail informiert.

Wir haben für euch 4×20€ Verzehrgutscheine für Street Food Festival Nordhausen vom 22.-24.06.2018 auf dem Petersberg.

Klicke einfach auf Kommentar schreibe uns warum Du da hin gehen magst.Und bitte Dein Alter,Name,Mail und Handynummer.
Aus den Zuschriften verlosen diese 4 Gutscheine bis Donnerstag Nachmittag.

Das STREET FOOD FESTIVAL war 2017 in ganz Deutschland unterwegs und durfte bereits hunderttausende begeisterte Gäste begrüßen – Wir freuen uns auf DEINEN Besuch!!

TERMIN 2018:

Fr 22 Juni ’18 14:00-22:00 Uhr

Sa 23 Juni ’18 11:00-22:00 Uhr

So 24 Juni ’18 11:00-20:00 Uhr

WBG Fest in der Plautstraße



Zum 3. Nachbarschaftsfest im Jahr 2018 luden die WBG Südharz,in die Plautstraße, in Nordhausen für Sonntag, 17. Juni 2018, ein. Beginn war um 15 Uhr – ende der Veranstaltung bei so tollen Wetter war gegen 19 Uhr.Für das leibliche Wohl sorgte die Fleischerei Polle. Das Team des Kreissportbunds war für Freizeitangebote für Familien und Kinder zuständig.Essens- und Getränkestände luden zum Verweilen und Bummeln ein.
Der WBG Bär besuchte die kleinen und großen Gäste an diesem Nachmittag.Viele Mieter der WBG und ihre Freunde hatten sehr viel Spaß an diesen Sonntag.
Der WBG-Südharz Fotograf Sven Gämkow war für Sie dabei mit der Kamera.

Hier sind die Fotos vom Fest…..

Sonnabend zum Rolandsfest 2018



Natürlich hatte auch unser Sven heute seinen Großkampftag in Nordhausen. Kaum eine anderes Fest bietet so vielen Möglichkeiten, Menschen vor die Linse einer Kamera zu bekommen.Das Team von Harzpix war heute für Sie in der Nordhäuser Innenstadt unterwegs.
Was unser City-Scout und sein junger Kollege da für Sie entdeckt haben, das erfahren Sie natürlich mit einem einzigen Klick hier….

Rolandsfest 2018 am Freitag



Der erste Höhepunkt des diesjährigen Rolandsfestes ist Geschichte. Unser Fotograf Sven Gämkow hatte sich am Abend und in der Nacht “auf die Socken” gemacht und war auf dem Rathausplatz und in der Innenstadt unterwegs.In der Innenstadt gab es für die Jugend feine Housemusik und andere Musik auf die Ohren über Kopfhörerparty Silent Disco.

Alle seine Fotos hier mit einen KLICK….

WBG Fest in Bleicherode



Zum 2. Nachbarschaftsfest 2018 luden die WBG Südharz,in die Karl-Liebknecht-Str, in Bleicherode für Sonntag ein. Beginn war um 15 Uhr – ende der Veranstaltung im Außengelände war gegen 19 Uhr.Für das leibliche Wohl sorgte die Fleischerei Polle. Das Team des Kreissportbunds war für Freizeitangebote für Familien und Kinder zuständig.Essens- und Getränkestände luden zum Verweilen und Bummeln ein.Heute gab es für die kleinen eine Spiele-Olympiade was sehr viel Spass gemacht hat.
Viele Mieter der WBG und ihre Freunde hatten sehr viel Spaß an diesen Sonntag.
Der WBG-Südharz Fotograf Sven Gämkow war für Sie dabei mit der Kamera.

Hier kommen Sie zu den Fotos….

Ladynight auf dem Rummel



Der Ortskerns von Nordhausen bildet den Schauplatz für den „Jahrmarkt“, der jährlich im Mai stattfindet. Und noch immer ziehen die Karussells, die Schaubuden, Gaukler und fliegenden Händler jährlich tausende Besucher an. Der ganze August Bebel Platz verwandelt sich in ein riesiges Freilichtschauplatz. Typische Jahrmarktatmosphäre kommt auf, wenn man im alten Kinderkarussell sitzt, den Klängen der großen Kirmesorgel lauscht, eine Runde auf dem nostalgischen Kettenflieger oder in ein andern Karussells dreht.Heute Abend gab es da die Ladynight wie immer Freitags.Unser Sven hat ein paar schöne Fotos mitgebracht für Sie.

Hier gehts zu den Fotos vom Abend….