DJ Night im T37


Gestern war wieder Zeit für die DJ Night Party im T37 Club. Da wurden die Gäste mit zahlreichen  Hits aus dem goldenen Zeitalter in Stimmung gebracht. Egal ob „Gansters Paradise“, oder „Single Ladies“, egal ob „Everytime We Touch“ oder „Poker Face“. Die Stimmung im Club am Taschenberg war schon früh am kochen. Und die DJ´s sorgte mit ihren Auftritt für eine wieder mal richtig geile DJ Night und 90er und 2000er Party in Nordhausen. Bis in den frühen Morgen bewiesen die Kinder der 80er, dass sie das Feiern wirklich nicht verlernt haben.Wir lassen einfach die Bilder sprechen….

Hier kommt ihr ihr zu den Fotos der Nacht…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s