Ersti Party der Hochschule


Also um unsere Bildung mache ich mir wirklich keine Sorgen, denn die Nordhäuser Studenten können nicht nur fleißig lernen – sie können auch richtige feiern!! Wie das genau ab ging im Karzer am Dienstag – das zeigen unsere Bilder. Auf der Tanzflächen vor dem Karzer wurde es schnell voll und man merkt – Denn nicht nur die Studenten wissen, dass man im Karzer (ob nun Student oder nicht) sehr gut feiern kann. So nun genug geschrieben – viel Spaß mit unseren Fotos,von unser City Scout Sven…

Alle unsere Fotos hier mit einen KLICK sehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s