School it Out Party


Mit jeder Menge jungen Musik und einem bunten Programm starteten Schüler aus dem Nordhäuser Land bei der School‘s out Party  in der Herzschlag Kirche in ihre lang ersehnten Sommerferien.
Kurz nach den Zeugnissen konnten sich die Kids noch einmal so richtig austoben.

Die größte School’s Out! – Party der Stadt ist in gewohnter Manier zurück – mit bester musikalischer Unterhaltung und fetten Specials.
Hurra! Endlich Ferien.Das Schuljahr ging zu Ende und die Sommerferien sind nun da! Bevor die Ferien so richtig starten, wollen die Schüler mit dem faithtime gemeinsam das letzte Schuljahr hinter uns lassen und besonders an die denken, die sich nach diesem Schuljahr von Nordhausen verabschieden. Danach konnte man chillen und feiern gemeinsam. Es gab ein tolles Programm für jung und alt.
Es gab eine einzigartige Herzschlag -Gemeinschaft an diesen warmen Freitagabend!

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Einlass nur unter Einhaltung der  Schutz- und Hygienemaßnahmen gestattet.

Hier sind die Fotos der Veranstaltung…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s