Sommerfest bei AS-Meyer


Heute lud man „City Scout“ Sven Gämkow zum Sommerfest des Hallenflohmarktes ein. Er findet jeden 1. und 3. Samstag im Monat statt aber ab heute nicht mehr in der alten Nobas Kantine…

Das neue Domizil ist nun die Freiherr-vom-Stein-Straße 23. Der Flohmarkt bleibt auch an der neuen Adresse eine Fundgrube für alle, die Waren zum günstigen Preis suchen. Neben Würstchen, Getränken, Hüpfburg und Karussell lud man heute zum stöbern und Verweilen ein.

Von Möbeln, Küchengeräten und Textilien bis zu Büchern, Gartengeräten und vielem mehr ist sicher für jeden etwas dabeo. Wer Spaß am Stöbern hat, ist dort genau richtig.

Hier gehts zu den Fotos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s