DJ-Livestream aus dem FitnessLoft



Seit nunmehr 12 Monaten gilt für Clubs in Deutschland: Ihr müsst geschlossen bleiben. Diese Situation, bedingt durch Covid-19 – dem Coron-Virus, ist für alle Veranstalter und Club-Betreiber eine Herausforderungen nie dagewesenen Ausmaßes.
Eine ganze Branche liegt am Boden, kaum noch eine Chance wieder auf die Beine zukommen.
Es sind außergewöhnliche Zeiten. Die DJs stehen in einer komplette leeren Disco, in einem leere Raum.
Am vergangenen Abend war es endlich so weit. Die Elite des House & Harderstyle der Region gab sich die Klinke in die Hand.Live on Stage waren Sie online aus dem Fitnessloft hier in Nordhausen.Rundum was es für mich schon etwas ungewöhnlich, das man überall fette Sounds hörte aber sich nicht mit Partygästen treffen konnte, da die Musik nur ins Internet ging.Live ins Internet, über Facebook, YouTube, Twitch. Aufgrund der Corona-Pandemie gab es leider nur einen Livestream und kein Publikum im Fitnessstudio.Dafür konnten alle zuhause richtig gut feiern die es wollten.

Ein paar Eindrücke vom Abend hier…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s