Teich in Flammen in Neustadt



Teich in Flammen der erste große Party nach Corona.
Spektakuläres Höhenfeuerwerk, tolles Rahmenprogramm und Highlights auf der Bühne.

Am Sonnabend war es soweit! „Teich in Flammen“, mit spektakuläreren Darbietungen aus dem Reich der Pyrotechnik, am Teich in Neustadt.
Eine der schönsten Open Air Locations im Südharz erstrahlt im Lichtermeer eines großartigen Höhenfeuerwerkes.

Aber vor dem Feuerwerk gibt es genug Zeit um ein Fest für die ganze Familie zu feiern. Ab 14:00 Uhr fand ein tolles Rahmenprogramm mit Hüpfburgen, DJ’s , Show & Moderation und vieles mehr statt.

Auf der Open Air Bühne war ab ca. 20 Uhr für beste Laune Susi zuständig. Die Garantie für die Sommerparty des Jahres.

Damit die Kleinsten auch ein Feuerwerk erleben können bevor es ins Bett geht, wurde kurz nach Sonnenuntergang ein Kinderfeuerwerk gezündet. Besonders hierbei ist, dass für die Kleinsten kein Eintritt zu zahlen war.

Ein recht gut gelunger Abend nach so einer langen Zeit keiner Party in der Region.

Hier kommen eure Bilder mit einen KLICK….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s