Kartoffelscheibenessen 2020 im Pferdestall



Heute fand am Abend in Görsbach das Jährliche Kartoffelscheibenessen im Kühlewinds Pferdestall statt!!!…
Der erste Samstag im neuen Jahr. Und für alle feierwütigen in Görsbach war es eine echt kurze Woche.Macht ja aber nichts, so bleibt man schließlich in Übung. Und zum Glück gibt es einiges, was 2020 mindestens noch genauso gut ist, wie im letztem Jahr.Die Görsbacher Kirmesmusikanten standen in den Startlöchern und scharren mit den Hufen!;-)
Da kam gute Stimmung bei Kühlewind in Görsbach auf.Dazu wurden 8 Säcke Kartoffeln a 25 kg verspeist.Es gab 14 fleißige Helfer die am morgen die Kartoffeln schälten.
Alle freuten sich über den Besuch am Abend des City Scout und hatten super Laune.!:-)
Eure Fotos vom Abend hier mit einen KLICK…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s