Martini-Feier in Nordhausen


Heute wurde Martini gefeiert. Hunderte zog es in die Nordhäuser Innenstadt. Unser Sven der City Scout war für Sie mit der Kamera dabei…

Ein 10. November hat es oft ganz schön in sich: oft schon sehr kalt aber dieses Jahr hatten wir 2,5 Crad , und auch noch etwas Regen dazu. Doch davon ließen sich viele kleine und große Nordhäuser nicht abhalten, als es auch in diesem Jahr hieß: Martini-Feier in Nordhausen.Auch der Bürgermeister bedanke sich für den Einsatz am 06.11 zur Evakuierung und zum Thema Bombenfund.
Aber wir lassen hier die Fotos sprechen vom Abend.

Hier kommen sie zu den Fotos…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s