Professorennacht 2019 im Jugendclubhaus



Heute Nacht tauschten Nordhäuser Professoren erneut ihren Hörsaal gegen eine Disco und das Rednerpult gegen ein Mischpult. Getreu dem Motto „Mein Prof ist ein DJ!“, stehen Professoren verschiedenster Fakultäten hinter den Plattentellern und heizen mit selbst ausgewählten Songs ihren Studenten ein. Zur Sicherheit wurden ihnen
wissenschaftliche Hilfskräfte, eben die Resident-DJ´s des Jugendclubhaus zur Seite
gestellt. Da konnte nichts schief gehen.Der Spaßfaktor war sicher garantiert.
Feiert mit uns und euren Prof’s. Fernab von Hörsaal und Seminarraum stehen die Professoren und Professorinnen ausnahmsweise mal nicht hinter dem Rednerpult.

Ob Rock, Oldies, House, Elektro oder Schlager…hier war für jede Studienrichtung was dabei.

Hier sind alle eure Fotos der Nacht mit einen KLICK…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s