Oktoberfest bei Wippertaler



Eine Nacht,eine große Getränkehalle. Das ist in 5 Worten das was gestern Abend in Sundhausen geschehen ist. Aber wir wären ja nicht wir, wenn wir euch davon nicht noch mehr erzählen würden.Es wurde heute Nacht Oktoberfest gefeiert, und zwar bei Wippertaler. Unser City Scout war für Sie mit dabei allerdings ohne Lederhosen dafür aber mit seiner Kamera.Stargast an diesen Abend waren in Sundhausen in diesem Jahr, die Partyband „Atemlos“ die man auf der Bühne begrüßen durfte!
Die angesagteste Partyband aus Bayern zieht die Lederhos´n an und kommt nach Nordhausen um ein Partygewitter los zu lassen.
Da das Team keine Kosten und Mühen gescheut hat. Haben sie für den Samstag noch den Partymann „Micki Krause Dobbyl“ gebucht.

Hier gehts zu euren Fotos der der Nacht mit einen KLICK…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s