Mallorca-Party in Kelbra



Das darf man nicht verpassen wenn Melanie Müller zu Gast in Kelbra ist ! Dieses mal war sie im Schrebergarten zu Gast, wo sie mit ordentlich Special Effekts die Bühne rockte. Mit dabei waren unter anderem Alfred Zucker und Susi Platte. So wurde das Malle Fieber nicht nur von Melanie alleine auf alle ihre Fans übertragen. Das ganze Areall verwandelte sich in einen riesen Partyzone, wo bis auf das Wetter außerhalb kein Unterschied zu Mallorca zu erkennen war. Bevor aber nun die, die nicht da waren neidsch wären lassen wir lieber Bilder sprechen.

Hier kommt ihr zu euren Fotos….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s