Allways Thirty3 / Golden Circle



Allways Thirty3 / Golden Circle hieß es in letzte Nacht im T37 am Taschenberg. Der Name war Programm und wer sich das entgehen ließ, verpasste eine legendäre Party Nacht mit allem was das Herz begehrt.Der Veranstalter hatte sich zu diesem Event exklusive Specials überlegt.Dieses Mal mit einer Kunstausstellung und einer Bilder Vernissage.Im Keller gab es wie gewohnt Charts, Evergreens, und House. Check the Photos and find some friends.

Hier sind eure Fotos mit einen KLICK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s