Gemeinschaftsgarten erleben



So 800 Quadratmeter Grün für Jedermann, eine Fläche zum gemeinschaftlichen Stadtgärtnern und kreativ sein – das verspricht der Gemeinschaftsgarten „Hinterm Horizont“ in der Nordhäuser Elisabethstraße seit vorigem Herbst.
Am Sonnabend ab 14 Uhr lud man ein etwas Kreativ zu sein im Garten.
Wer eher die Frühlingssonne genießen will, konnte nicht nur Kaffee und Kuchen, Stockbrot am Feuer und Kinderschminken, sondern gleich drei Bands genießen. Und am Abend gab es die „Brandstifter“ die ab 21 Uhr eine Feuershow zum Besten gaben.Der Eintritt war frei.

Hier gehts zu den Fotos mit einen KLICK…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s