Sommerfest vom Studienkolleg



Am Nachmittag feierte das Studienkolleg der Hochschule Nordhausen sein diesjähriges Sommerfest im Jugendclubhaus Nordhausen. Unsere Einblick von Sven Gämkow…
Höhepunkte der Veranstaltung waren das Vortragen landestypischer Lieder und Tänze der Studenten. Untermalt wurde das Sommerfest von einen DJ des Studienkolleg.Zum Anschluss gab es noch eine kleine Disco.
Für das leibliche Wohl gab es feines vom Grill und für Getränke war auch gesorgt. Alles in allem war dies ein sehr schöner und gelungener Nachmittag.

Hier unsere Fotos dazu zum bestellen oder Teilen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s