SAP im Clubhaus



Nachdem letzte Woche in der Hochschule der Startschuss für das neue Semester fiel, ging es heute für unsere Nordhäuser Studenten gleich weiter. Die „SAP“ auch bekannt als Semester Anfang Party im Clubhaus. Und weil die Feier am Mittwoch so gut war, haben einige anscheinend gleich weitergefeiert.Und wenn gestern erst die Ouvertüre war, dann habe unserer Studis ein partyreiches Semester vor sich.Braucht es da noch mehr? Also für die Party gestern im Clubhaus zumindest nicht! Und natürlich hat Sven für Euch die schönsten (Stimmungs)Bilder des Abends eingefangen.

Eure Fotos hier sehen und teilen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s