Knock Out! Second Trip



„Samstagabend und ihr wisst nicht was ihr machen wollt“ Das haben sich gestern wohl sehr viele Partywütige gedacht.
Das Alte Bahnbetriebswerk hatte geladen und ihr seid zu hunderten der Einladung gefolgt. Was für eine Nacht in so ein Partygebäude.Bis in die frühen Morgenstunden habt ihr Vollgas gegeben.Es ist immer wieder eine Freude mit euch zu feiern und auszurasten und den Laden mal so richtig auf Links zu drehen. In der vergangenen Nacht haben wir mit euch zusammen alles gegeben und das Wochenende mit einem Feuerwerk an guter Musik eingeleitet.
Schaut euch mal die Fotos an und zeigt euren Freunden wie eure Nacht so war. #Ausrasten

Hier eure Fotos dieser Nacht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s