Tequila Party



Was war das denn bitte für eine Nacht im Salt Club in Salza? Der Wahnsinn. Als ich gegen Mitternacht beim Salt Club angekommen war, war der Club schon eine Stunde auf….und es standen immer noch feierwütige Mensch in der Schlange vor der Tür. Die Party war genau das richtige für ALLE BLACK, HOUSE, ROCK & Schlager Liebhaber. Die beiden DJ´s haben den Laden mit eurer Hilfe komplett zerlegt. Ihr wurdet mit reichlich ausreichend Getränkespecials versorgt. Zieht euch die Fotos rein und checkt wer noch alles mit dabei war.

Hier kommt ihr zu euren Fotos mit einen KLICK…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s