Wochenende vor Weihnachten



Letztes Wochenende vor Weihnachten. Was gibt es also schöneres, als vor den anstehenden Tagen der Ruhe und Besinnung nochmal so richtig die Sau rauszulassen? Und wo? Natürlich im Salt Club Nordhausen. Und was war das gestern wieder für eine geile Party im Club? Also ich kann die Feiertage nach Saturdaynight echt gebrauchen. Ich hoffe, Ihr hattet gestern genauso viel Spaß wie ich.Viele bekannte Gesichter waren mit mir da und haben die Nacht zum Tag gemacht. Jetzt kann auch bald endlich der Weihnachtsmann kommen oder wart ihr doch nicht brav??

Sven Gämkow, unser City-Scout, wünscht allen Partyfreunden und allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest.

Hier eure Fotos aus den Salt Club…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s