House Edition im Salt Club



Was für eine Nacht war das denn bitteschön im Salt Club??? Live viele DJ´s am Mischpult. Eine solche Stimmung habe ich lange nicht mehr erlebt. Bis zum Sonnenaufgang wurde aber mal so richtig gefeiert kombiniert aus gehobener Location, spendabelsten Specials und den fähigsten DJs der Stadt!Eine ganze Nacht gibt es die bunte Mischung von Musik, Feeling und Party. Und damit genug geredet. Viel Spaß mit unseren schönsten Bildern des Abends

Eure Fotos hier mit einen KLICK sehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s