Opening Altes Bahnbetriebswerk



Leute, was war das denn bitteschön gestern für eine geile Party im Bahnbetriebswerk Am Kornhaus 3 .Und gleich zur Eröffnung gab es eine rießige Opening Altes Bahnbetriebswerk Party, mit jeder Menge Alkohol, nackter Haut,Techno und Tekk. Na neugierig? Oh ja, was für eine richtig coole Eröffnungs Party! Endlich wieder Samstag – endlich wieder feiern! Denn ausruhen kann man ja Sonntags. So aufgelassen wurde schon lange nicht mehr gefeiert in Nordhausen, getanzt und gelacht!Wenn ihr es nicht glaubt, schaut euch die geilen Fotos an!

Eure Partyfotos der Nacht hier mit einen KLICK….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s