Beat it im Salt Club



Durch die Kälte und die Nacht, ging es für mich in den Salt Club. Die Kälte und das alles war beim betreten des Clubs sehr schnell vergessen. Dort fand nämlich die Beat it Party statt. Mit Kamera und Blitz fühlte man sich plötzlich wieder wie im Hochsommer. Sollte man bei DJ Sir Henry im Salt nicht auf seinen Geschmack kommen, bietet der Club ja noch den einzigartigen Black Bereich besetzt mit DJ Bandit. Ein gebührender Abschied des Sommer´s, aber seht selbst.Eine tolle Party, entspannte Leute, gute Musik und natürlich eine Top Location. Und wo Party draufsteht, da ist natürlich der City Scout nicht weit. In diesem Sinn: Ein schönes Restwochenende und viel Spaß mit unseren Bildern
Eure Fotos mit einen KLICK hier sehen und bestellen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s