Paradise Clubbing



Endlich wieder Samstag – endlich wieder feiern! Wem gestern noch nicht die Puste ausgegangen ist, der konnte heute noch einmal richtig Vollgas geben, denn ausruhen kann man ja Sonntags. Im Salt Club in Nordhausen Salza war somit auch mal wieder ordentlich Party angesagt.Auf 2 Areas gab entweder Electro, House und die 90er die ganze Nacht. Für die besten Sounds zum abdancen und feiern haben DJ Power mit ANIE, Leipziger DJ PIP und DJ Garibaldi gesorgt. Wenn ihr es nicht glaubt, schaut euch die geilen Fotos an!

Hier gehts zu den Fotos…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s