CSD Erfurt 2018



Am 25. August war Erfurt sehr Bunt: Gemeinsam zeigten wir beim diesjährigen CSD Erfurt unter dem Motto „Akzeptanz macht Lust“, wie bunt Erfurt ist und das wir Lust auf Veränderung haben!

Los ging es um 12 Uhr mit der Parade ab dem Willy Brandt Platz vor dem Hauptbahnhof. Gemeinsam gingen wir für geschlechtliche, romantische und sexuelle Selbstbestimmung, die Gleichstellung unserer Lebensentwürfe und eine Gesellschaft ohne Diskriminierung auf die Straße!

Anschließend feierten wir ab 14 Uhr unser Straßenfest auf dem Anger. Dabei gab es ein vielfältiges und regenbogenbuntes Bühnenprogramm mit Livemusik. Neben vielen Künstler*innen bereicherten auch zahlreiche Stände vieler Organisationen unser Straßenfest.

Sowohl das Bühnenprogramm, als auch die Redebeiträge bei der Parade wurden in Gebärdensprache gedolmetscht.

Wir von Harpix.de waren für Sie dabei.
Hier kommt ihr zu den Fotos aus Erfurt….

Hinterlasse einen Kommentar