WBG Fest in Ost



Die Wohnungswartin Sabine Hardrath lud heute auf dem Innenhof der C.-Fromann-Straße ein, und freute sich bei bestem Sommerwetter über die große Resonanz der WBG-Mitglieder aus seinen Wohngebiet. Für das leibliche Wohl wurde wieder sehr gut gesorgt und das bunte Unterhaltungsprogramm war für einen schönen und gemütlichen Nachmittag mit den Nachbarn perfekt.Alle Mieter der WBG und ihre Freunde hatten sehr viel Spaß.
Der WBG-Südharz Fotograf Sven Gämkow war für Sie dabei mit der Kamera.

Hier kommen sie zu ihren Fotos….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s