WBG Fest am Birkenweg



Zum 4. Nachbarschaftsfest luden die WBG Südharz,an dem Birkenweg, in Nordhausen für Sonntag, 24. Juni 2018, ein. Beginn war um 15 Uhr – ende der Veranstaltung im Außengelände war gegen 19 Uhr.Für das leibliche Wohl wurde gut gesorgt. Das Team des Kreissportbunds war für Freizeitangebote für Familien und Kinder zuständig.DJ Ronny und der WBG Bär sorgten für die richtige Stimmung an diesen Nachmittag.Essens- und Getränkestände luden zum Verweilen und Bummeln ein.Heute gab es noch zwei andere Überraschungen zu dem Fest. Aber schauen sie selbst was es war.
Alle Mieter der WBG und ihre Freunde hatten sehr viel Spaß.
Der WBG-Südharz Fotograf Sven Gämkow war für Sie dabei mit der Kamera.

Hier sind eure Fotos….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s