Teufel komm raus..



“Herzschlag” die junge Kirche im Südharz lud heute zum faithtime-Abend ein!„Teufel komm raus!“ Mit diesem Thema startet die Junge Kirche „Herzschlag“ in diesem Jahr ihre neuen Gottesdienste. So konnte man am Freitag einen besonderen Gottesdienst erleben. Ob beten, preisen, Junge Gemeinde mit Freunden oder einfach innehalten.
Los ging es am Abend um 19 Uhr in der Herzschlag-Kirche. Für eine Stunde haben Jugendliche einen thematischen Gottesdienst zum Thema „Teufel komm raus!“ vorbereitet.Und leckere Snacks gab es dann auch noch, so war es wie immer ein gelungener Abend mit Freunden, zum Schluss gab es noch eine richtig coole Zeit mit Unterhaltung.

All das hat unser City Scout für Sie in Fotos festgehalten hier mit einen KLICK sehen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s