OSR-Neujahrsempfang 2018



Am ersten Partywochenende 2018 wurde in der Webe gestern wieder richtig gefeiert. 3 Floors hatten zum Neujahrsempfang geöffnet.In der Dancehall sorgte an diesem Abend die OSTBLOCKSCHLAMPEN für eine top Stimmung, dazu standen die OLDSCHOOL ROCKERZZZ hinter dem Mischpult mit seinem Old-School im Mix. Tja und was soll ich sagen: Die Nacht war kurz, die Party war lang! Gute Musik und zwischendurch einen kalten Drink: Es war ein richtig chilliger Abend, mit ebenso chilligen Fotos

Alle eure Fotos hier sehen und bestellen….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s