24 h Rave in der Webe



Wer hat behauptet, Montag sei der schlimmste Tag der Woche? Die Webe hat uns gestern das Gegenteil bewiesen, denn heute ist ausschlafen angesagt! Bedeutet für uns: Abfeiern bis spät in die Nacht bei 100% Tekk Music auf vier Areas – 24 Stunden pures Tekk. DIE GEBRÜDER BRETT, ZAHNI , KOMACASPER und viele andere DJs lieferten euch erstklassigen Musikgenuss unter den Motto „Ein Harz für Hardtekk“, mit Unterstützung von ein paar House Djs im Alte Weberei Nordhausen Floor, für all diejenigen, die auch mal zu etwas House, Rock und Co. abgehen wollten.Die geilsten Tanz Fotos gibts nun wie gewohnt in Reih und Glied (oder ohne) bei uns.

Eure Fotos hier bestellen oder nur anschauen mit einen KLICK.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s