We<3Techno Summer Festival


Auch heute Nacht ging es auf dem We<3Techno Summer Festival wieder heiß her in der Alten Weberei. Denn in Nordhausen angesagtestem Club weiß man einfach, wie richtig gefeiert wird. Es war voll, es war laut und die Stimmung war mal wieder echt am kochen. Egal ob zu den Charts von heute und aus den 80ern, oder zum Besten von House und Tekk: Auf den Sitzen oder an der Bar hielt es keiner lange aus.Bis in die frühen Morgenstunden wurde zusammen eine geile Party gefeiert! Spaß hats gemacht. Und wie immer hat Sven der City Scout für Euch die besten Momente des Abends eingefangen.

Schaut hier eure Fotos an….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s