Scharnhorst Gymnasium 90´S Party



Scharnhorst Gymnasium 90´S Party steht für exklusive und exzessive Partynächte und gestern war wieder einer dieser legendären Nächte! Kombiniert aus clubiger Location, spendabelsten Specials und den fähigsten DJ der Stadt wurde gestern wieder im Old Inn abgefeiert! Und das alles zusammen unter den Bässen von kräftigen Black-Beats! Deejay Magic. Und dazu gab es noch Freeshots, Lollipops und jede menge anderer kleiner Überraschungen. Aber schaut einfach die Bilder an, sagt alles= Einmalige Musik, Stimmung und Gäste.

Hier eure Fotos der Nacht….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s