faithtime bei Herzschlag



“Herzschlag” die junge Kirche im Südharz lud heute zum faithtime- Abend ein! Da konnte man einen besonderen Gottesdienst erleben.Heute Abend war das Thema in der Herzschlag Kirche“Gott im Alltag
was machst du? Ob beten, preisen, Junge Gemeinde mit Freunden oder einfach innehalten
Entdecke Möglichkeiten mit Gott zu leben und warum!“ mit Ausschnitten eines Christ in einen Film, passsender Deko und leckeren Pizzabrötchen, war es wie immer ein gelungener Samstagabend mit Freunden, zum Schluss gab es noch eine richtig coole Party mit spielen.

All das hat unser City Scout für Sie in Fotos festgehalten.

Hier gehts zu den Fotos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s