F-Gebiet Remember Rave 2017



Es ist Ooooostern! Wer da nicht feiert, ist kein Partyfreund.Wo man am besten hingeht zum tanzen, ist natürlich Klar. Dort wo die beste Atmosphäre, Musik und Spaß geboten wird. In die Alte Weberei! An diesem Sonntag Abend ging es auf 4 Areas ordentlich ab. In der Dancehall wurden die Körper zu perfekten Elektro Klängen bewegt. In der Palette hingegen konnte man seine hüfte tatkvoll zu Black Beats schütteln.In den Restenlichen bereichen würde ordentlich Tekk gespielt. Wir haben Euch in der Webe, Nordhausen legendärstem Club und Diskomeile, beim Feiern zugeschaut.
Und hier sind Eure Bilder…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s