M.D.M.A in der Webe



Jaaa endlich Wochenende und was für ein tolles Wetterchen!Am ersten Samstag im Monat April war Abfeiern angesagt, alle Areas waren geöffnet.Sonnabends wird es in der Alten Weberei immer voll. Heute lohnte es sich wieder, früh da zu sein. Eine ordentliche Schlange stand vor dem Eingang und wartete auf den Einlass. Das ist natürlich eine Motivation für die DJs, sich besonders für Euch ins Zeug zu legen. Der Mix aus Hip Hop,House, Black und Tekk kam bei Euch so gut an, dass der Dancefloor´s nie leer wurden. Das war schon mal ein perfekter Start, um das Wochenende einzuläuten!

Und hier sind Eure Bilder…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s