Party Alte Weberei



Was für Nächte waren das denn bitteschön in der Alten Weberei??? Live viele DJ´s am Mischpult. Eine solche Stimmung habe ich lange nicht mehr erlebt. Bis zum Sonnenaufgang wurde aber mal so richtig gefeiert kombiniert aus gehobener Location, spendabelsten Specials und den fähigsten DJs der Stadt!
Am ersten 1.April geht es weiter mit M D M A Mach die Musik an! mit dabei Gebrüder Brett/ Küche80 / Crotekk

Und hier findet ihr die schönesten Bilder der Abende in der Alten Weberei….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s