Project Nordhausen 2017


webe4-3-17-55
Wow Leute, was war das gestern für eine Partynacht in der Alten Weberei! Getreu nach dem Motto: Wenn schon gefeiert wird, dann aber richtig!! Auf 2 Areas ein Meer von Parypeoples. Wer gestern nicht in der Webe war, hat echt was verpasst. Auf dem Programm von den DJ´s stand ein tanzbarer Musikmix, der das Beste aus den aktuellen Charts, sowie die der 80er und 90er Jahren miteinander vereint und garantiert das Stimmungsbarometer ankurbelt. Die, die dabei waren, werden wissen was ich meine. Und für alle anderen, war der City Scout dabei.
Alle unsere Fotos hier mit einen KLICK…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s