7.Schulranzentag bei Peter


atohaus28-1-11
Zu dem Schulranzentag informierten sich viele zukünftige Schulkinder und Eltern über die Neuheiten 2017 am Sonnabend im Opel Autohaus Peter. Ein breites Angebot von superleichten bis blinkende Schulranzen wurden gezeigt wurden von der Firma Staudenmeyer. Sehr gut angenommen wurde der LED Ranzen. Er bietet große Sicherheit im Straßenverkehr.Sehr beliebt waren auch viele neue Modelle die super leicht sind. Auch zeigten viele Ausstellen ihre Angebot zum Thema Schule und Schulkinder.Gleichzeitig konnte man an diesen Tag sich neue Automobile zum Opel Angrillen der Opelonstars anschauen.

Alle Fotos hier mit einen KLICK….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s