CLOSING PARTY F-GEBIET


fgebit-4
Ausnahmezustand gestern Abend im F-Gebiet zur letzten Party, schon um 0:30 Uhr ging nix mehr, drinnen war es Mega voll aber mit was für einer geilen Stimmung durch die bekannten DJ der Tekk Szene. Sie spielten die heissesten Tunes aus Tekk, Minimal, Trap, Moombahton und House und brachte die Gäste zum eskalieren. Dazu gab es an diesem Abend wieder einige Specials und der Einlass war Sonnabend Abend ab 16 Jahren. Hier sind eure Bilder aus Kleinfurra von der CLOSING PARTY F-GEBIET.
Aber noch einmal wird es so wie immer die Familie feiert zum Abschied bis zum bitteren Ende!

24 STUNDEN PARTY KLEINFURRA FAMILIENSACHE

Hier eure Fotos in der Galerie…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s