Ingo Oschmann Live


Version 2
Ingo Oschmann, der wortgewaltige Bielefelder, ist angetreten um dem Wahnsinn ein Ende zu setzen. Wer ist hier eigentlich bescheuert? Ich oder der Rest der Welt?
Denn so manches gesprochene Wort fügt sich im am Ende doch noch zu einem ganzen Satz und leuchtet Ihnen den Weg heim. Wort, Satz und Sieg – Oschmann!

Ingo Oschmann war für den Erfolg von rund 100 Prozent an diesen Abend verantwortlich. Und auch mit seinem eigenen Programm weiß er durchaus zu überzeugen, wie er am Sonntagabend in Heringen im Schloss bewies.Etwa 340 Gäste waren zu diesen Abend gekommen.Da blieb zu 100 Przent kein Auge trocken.

Wir haben hier für Sie die Fotos des Abends online….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s