Eröffnung Injoy Express


injoy - 11
Alles auf einer Ebene, alles in hippen Design: Das Injoy in Nordhausen wächst: Chef Jens Nahrstedt hat zusätzliche Räumlichkeiten in der Emil-Reichardt-Str. 1a gepachtet. Eröffnet wurde das Injoy Express Fitnessstudio dort am heutigen Tag.
Die neuen Fitnessräume mit einer Gesamtfläche von über 1.300 m² wurden 10:00 Uhr mit einem Tag der offenen Tür eröffnet und bieten für alle Fitness- und Sportinteressierten die Möglichkeit, sich einen Eindruck von der neuen Injoy Express Erlebniswelt, mit einigen zusätzlichen innovativen und maximal effizienten Features und einem großen Kursbereich zu verschaffen.
Neben der Besichtigung und dem aktiven Training im Studio, wurden den Gästen und Mitgliedern am Eröffnungstag noch die Möglichkeit geboten, sich mit Experten rund um das Thema Gesundheit und Ernährung auszutauschen.Trainer für eine individuelle Beratung stehen von Mon – Fre 9:00 bis 21:00 Uhr zur Verfügung.
Auch wenn man sich beim Sport meist viel bewegt, so möchten die Fitnesskunden den Weg zum Studio doch am liebsten schnellstmöglich und auf bequeme Art und Weise zurücklegen. Aus diesem Grund liegt das Studio an zentralen Standort im Stadtgebiet,das schnell zu erreichen ist und insbesondere eine direkte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr hat und über eigene Parkplätze verfügt.Der Fitnessmarkt gilt derzeit als einer der wachstumsstärksten Märkte im Sport- und Freizeitbereich.

Wir waren heute für Sie vor Ort. Ein paar Fotos finden Sie mit einen KLICK hier…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s