15.Badehausgeburtstag


badehaus - 126
Das Badehaus-Team feierte heute mit Groß und Klein sein 15.Geburtstag und bedankt sich bei den Besuchern mit einigen Überraschungen. Die mittlerweile über die Stadtgrenzen hinaus bekannte große Geburtstagstorte zaubert auch in diesem Jahr wieder der Herreder Bäckermeister. Badehaus-Chef Jens Eisenschmidt lud 15:00 Uhr zum Tortenanschnitt ein.Unser Oberbürgermeister Dr. Klaus Zeh folge auch dieser Einladung.Musikalisch wurde der Tag durch den Kultmoderator „Andy“ begleitet.
Auch die Kids erhielten die Möglichkeit, bei verschiedenen Wettbewerben ihre Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen.Ob Rutschwettbewerbe, das FamilienDuell, das Laufen im Wasserball oder die Schatzsuche – das war im Badehaus einen tollen Tag zum 15. Geburtstag.
Sven Gämkow war heute für Sie dabei…

Alle unsere Fotos finden Sie hier…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s