faithtime in Nordhausen


Herzsch20.2.16 - 70
“Herzschlag” die junge Kirche im Südharz lud heute zum faithtime- Abend ein! Da konnte man einen besonderen Gottesdienst erleben. Am Sonnabend ging es um die Fragen.Wer hat eigentlich Recht: Die Bibel oder die Wissenschaft? Ist die Schöpfung oder die Evolution wahr? Hat die Wissenschaft mit der Evolutionstheorie und den vielen archäologischen Funden die Existenz von einem Schöpfer widerlegt? Alles das konnte zu den Jugendgottesdienst beantwortet werden. Es gab leckeres Essen und ein super Programm, zum Schluss gab es noch eine richtig coole After-Church- Party.

All das hat unser City Scout Sven für Sie in Fotos festgehalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s