Shorty Night am Grimmel


Schabern30.12 - 9
Zum letzten Mal in diesem Jahr öffnete der Schabernack seine Türen, auf dem Programm stand „Shorty Night“ im Mittwoch Special. Gefeiert wurde in jeder Altersklasse zu den besten Hits von heute, aber auch einige Dauberbrenner waren mit dabei.Hammer Party, mit den Besten Leuten und einer richtig geiler Stimmung! Aber seht selbst, wie geil die Party war und was ihr vielleicht verpasst habt.Am 1.1.16 gehts dann weiter mit dem Gastronomensilvester im Schabernack. Die allerletzten Bilder aus dem Schabernack im Jahr 2015 gibt es jetzt genau hier.

Alle eure Fotos hier mit einen KLICK sehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s