Thüringer Klöße Fritz in Erfurt


DSC08094
Um Punkt 20,20 Uhr trat „Mister Thüringer Klöße“, der 16-jährige Fritz aus Suhl, auf die Bühne und offerierte seinen Hit über Köstlichkeit aus dem grünen Herzen Deutschlands. Passend dazu gab es vorher die Rennsteig Spatzen im Thüringen Park Erfurt. Mit dabei hatte Kloß-Fritz seinen aktuellen Song „Thüringer Junge.Im Anschluss gab es noch Autogramme vom Sänger.Sogar TV Sender RTL war zu Gast um für eine Exklusiv Sendung eine Aufnahme aufzuzeichnen.Ein rundum buntes Erlebnis für alle Kunden des Thüringen Parks in Erfurt.

Wir waren für Sie dabei hier alle Fotos mit einen KLICK…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s