Livekonzert im T37


DSC_5325
Kleine Konzerte gemütliche Clubgigs: Vor der Bühne mit dabei sein, in der Menge schwitzen und abgehen geht nur live so auch in T37.In der letzten Nacht das Konzert von “Band of Barbarossa” und “The Scruffy Mutts”.
Freunde, einfach nur geil wie ihr im T37 am Taschenberg feiert! Die Band “Karma” mixten euch die Tanzwut in den Popo! Ab auf die Tanzfläche – das Wochenende ist geil! Da konnten wir natürlich nicht anders – seht aber doch mal selbst die Bilder durch – die geilste Stadt macht Party am Taschenberg!

Eure Fotos hier…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s